[VV] Skatersoul

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nanaki

-, Männlich

Beiträge: 3

[VV] Skatersoul

von Nanaki am 17.04.2009 13:59

Vorwort
Skatersoul entstand als kleines Nebenprojekt von mir. Ursprünglich startete ich es mal wieder als Art Fanprojekt von eines von Froschvampirs Spielen. Allerdings setzt Skatersoul keinen Wert auf Humor oder Gewalt in sinnloser Form, sondern auf eine richtige Story, wenn auch eine sehr kurze. Gemeinsamkeit mit Froschvampirs Spiel hat es eigentlich nur was den typischen Ghetto-Flair angeht. Ich denke, die Spielzeit beträgt etwa 15 - 20 Minuten. Viel Spaß.


Geschichte
Die Geschichte fängt im Elendsviertel der Stadt Craphausen im Jahre 2013 an. Aus unbekannten Gründen brach vor 5 Jahren das Versorgungssystem der Stadt immer weiter zusammen, was die Ausbreitung des Ghettos zur Folge hatte. Eines Tages machte sich der Hauptcharakter Chris (siehe Charakterbeschreibung) auf den Weg zu seinem Freund , doch diesen fand er nur noch halbtot vor, nachdem er und Verbündete seiner Bande Opfer einer gegnerischen Bande wurden. Nachdem Chris Freund ihm unter den Händen wegstarb, gab es für ihn nur noch einen Wunsch - Für ihn weiterleben und zwar außerhalb dieser Stadt, die ihm nurnoch zuwider war. Doch mit einem einfachen Spaziergang ist es nicht getan, denn das Ghetto ist ein gefährlicher Ort...


Charaktere

Chris

Chris ist im Grunde ein ganz normaler Teenager, der in seiner Jugend verhältnismäßig wenig Probleme machte, allerdings hatte er mit 16 einen heftigeren Konflikt mit seiner Mutter, die ihn daraufhin aus dem Haus jagdte.

Natalie

Natalie ist etwas älter als Chris, alleine lebend und verdient ihr Geld, wie so viele, die keine andere Möglichkeiten haben, als Handlangerin einiger Ganoven. Als Chris ihr das erste Mal begegnet, steckt sie wegen ihren "Geschäften" in Schwierigkeiten.


Screenshots





Features

- Editiertes Faceset von Crocell
- Ein paar Rätsel
- HP-Anzeige bei Kämpfen und Fallen


Download

NPshare
Megaupload

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2009 14:01.

« zurück zum Forum